Jump to content

ANS_carpenter

Member
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral

Personal Information

  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Diese beiden Fehlermeldungen kommen bei mir, ich habe aber an der Datei (worksheetinputs) nichts verändert. die Opjectinput datei funktioniert bei mir auch. Diese Fehlermeldung kommt obwohl ich nichts an der Datei verändert habe. ich wollte nur eine anderen Nesting Algorithmus auswählen und dann kommen diese Fehlermeldung . Es wäre wirklich super wenn man direkt in Vectorworks anordnen könnte und vorallem nachträglich noch verändern kann, das ist bei meiner aktuellen Zuschnittoptimierung nicht möglich und dann auf dem Papier echt nervig. Richtig großartige Zusatzfunktion wäre noch gruppen bilden zu können die zusammen platziert werden würden ( für z.B. Durchgehende Maßerung oder um mehrerer Fronten zusammen mit Schichtstoff zu belegen. Wäre wirklich super diese Marionette nutzen zu können, vorallem nachträglich daran noch etwas verändern zu können. Die ist eine Funktion die bei unserer Vectorworksexternen Optimierung häufig nervt weil einfach nicht möglich. Viele Grüße aus Freiburg im Breisgau
  2. Has anybody get this marionette working in VW 2023? Thankx
×
×
  • Create New...