Jump to content

Maro7219

Member
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral

Personal Information

  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, Ich habe mir vorhin die Vectorworks 2024 Studentenversion auf Windows heruntergeladen. Wenn ich diese jetzt aber installieren möchte, bekomme ich immer eine "unable to initialize installer" Fehlermeldung (im Anhang zu sehen) und die Anwendung schließt sich wieder. Den Hinweis, dass es bei Windows zu Komplikationen mit Anti-Viren Programmen kommen kann, habe ich wahr genommen. Die Schutzprogramme und Firewalls von Windows selbst (auch in den Anhängen zu sehen), hatte ich für das Installieren auch alle deaktiviert. Andere Schutzprogramme sind auf dem Rechner nicht installiert. Trotzdem die gleiche Fehlermeldung. Ich hatte bereits die 2023er Version installiert, aber auch diese lässt sich nicht wieder installieren. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen! LG
×
×
  • Create New...