Jump to content

Mathias Lange

Member
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

File Comments posted by Mathias Lange

  1. Hey DomC,

    das ist das beste und praktikabelste was ich seit langem gesehen hab, wenn das so funktioniert wie ich dir das vorstelle.

    Könntest du ein kleines Video drehen, wie du das Script anwendest und wie es konfiguriert werden kann?

    Ich möchte zum Beispiel gern all unsere geplanten Flure im Gebäude (ca. 200 Stk.) auf jeweils ein Layout legen mit Übersichtsplan über den kompletten Grundriss. Genau so wie du es gemacht hast. Wie gesagt, perfekt, wenn ich es noch verstehen könnte und anwenden.

     

    Vielen vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit!!!

     

    Danke im Voraus

    Mathias Lange

    Cadmin | VWX | BIM

    Bildschirmfoto 2018-12-06 um 16.19.25.png

×
×
  • Create New...